Schamanismus und Inka Tradition
 Schamanismus und Inka Tradition

Über mich

Dagmar Tamaya Killari Nevares 

Shaman Healer, Paqo/Chumpi Paqo

Reverend of ULC/Modesta USA

Mit der Lebenserfahrung von über einem halben Jahrhundert praktiziere ich seit über 30 Jahren schamanisch, mit Methoden der traditionellen Schamanen in Brasilien, Mexico und Peru. Ich bin bewandert in vielen Bereichen der Energiearbeit und im Candomble.

 

Meine "Werkzeuge", ausser meinen Spirits, sind die Trommel, Rasseln, meine Mesata,  die Chumpi Khuyas, Kristalle, Kräuter- und Tabakrauch u.a. 

 


Mein alternativer Ausbildungsweg


• Hypnose- und Mentaltrainerin, Ausbildung Phönix Institut, in Montevideo Uruguay

• Dipl.Hypnose- und Rückführungs/Reinkarnationstherapeutin, Ausbildungen am Phönix Institut, in Montevideo Uruguay

• Time Line - Zeitlinie des Lebens

• BSFF - Be set free fast

• Schamanische Methoden

• Reiki Meister/Lehrerin

• Prana Healing

• Schamanic- und Spirit Healing

• Kristall-Healing

• TAT - TAPAS ACUPRESSURE TECHNIQUE

• Quantenheilung nach Dr.Frank Kinslow

• Energiearbeit

• Numerologie/Pentalogie nach Hans Müller

• Karma-Analysen

- Ayurveda-Massagetherapeutin

- Trennkost-Ernährungsberaterin

- Wirbelsäulen-Rückenmassage nach Breuss (erweitert in Ayur-Breuss)

- Dorn Beratung

- Honigmassage aus Russland

- Kiefer Reset

und mehr....


Ich stelle keine Diagnosen und die Behandlungen stellen keine Heilbehandlungen im Sinne des Ärzte- o. Heilpraktikergesetzes dar, sie ersetzen somit nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

Hinweis: sollte ich unwissentlich irgendwelche Urheberrechte verletzt haben, bitte ich mich zu benachrichtigen. Es wird dann sofort ein Quellenhinweis gesetzt oder entsprechend gelöscht.

Kontakt:  Dagmar Nevares Borntraeger  Tel. 0176 84766806 E-Mail: phoenixenergetic@gmx.de

 

 

Links:

Sie wohnen im Bundesland Baden-Württemberg und suchen dort einen traditionellen Inka Qero Paqo?

Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an Alejandro Ruano, einem Paqo aus Ecuador   https://korikinde.jimdo.com